Area Fiftyfive

 
Besucher seit Jan/2003:

[Besucherzähler].

 

 

 

Was ist Area Fiftyfive ?

In Anlehnung an Area Fiftyone bekommt Ihr hier unsere " Flugobjekte " zu sehen. Dabei handelt es sich im einzelnen um die gemoddeten Rechner von Assel, Bremser, Seili und mir.

Da jeder einen möglichst individuellen Rechenknecht besitzen möchte, sind die Modd´s meistens nicht von der Stange zu kaufende Effekte. Mittlerweile ist das Angebot an " Fuchsschwänzen " für den Manta des kleinen Mannes jedoch ziemlich groß und auch unübersichtlich geworden. Dadurch wird es natürlich immer schwerer etwas Neues zu bauen, aber gerade das macht ja den Reiz aus. So kommt es auch, dass ein Rechner eigentlich nie fertig gemoddet ist und von Zeit zu Zeit neue Umbaumaßnahmen über sich ergehen lassen muss.


Also schaut mal öfter rein. Die Bilder und Video´s werden in unregelmäßigen Zeitabständen aktualisiert.

Viel Spaß.

©Hardwarecowboys-Team 2002-2009