Besucher seit Jan/2003:

[Besucherzähler].

 

 

01.11.2003 UPDATE

Athlon XP2500+ Barton™ im "EXTREME" Hardcore Test:

Gut ein halbes Jahr ist es her seit wir den Athlon XP2500+ Barton™ unter die Lupe genommen haben. Nun ist es endlich wieder soweit vor kurzem haben wir uns ein anderes Mainboard zugelegt und somit steht weiteren Test's nichts mehr im Weg.

Ziel des neuen Tests ist es die 2,5 GHz - Grenze zu Erreichen.

Allerdings mit dem Unterschied zu den meisten  anderen Overclockern, das wir nicht bei der Kühlung auf Wasser-, Stickstoff- oder auf Prometic-Kühlung setzen. Wir sind alle immer noch der Meinung das Flüssigkeiten in einem PC oder Rechner nichts aber auch gar nichts zu suchen haben, deswegen setzen wir auf reine Luftkühlung!!!

Am Anfang hatten wir die Qual der Wahl bei der Auswahl des Kühlers aber dazu gleich mehr. Kommen wir also auf der nächsten Seite zum Testsystem.

 

©Hardwarecowboys-Team 2002-2009

 
Seite